Termine

CargoLine auf der transport logistic

Halle A5, Stand 310: Kompetenzzentrum für Stückguttransporte interkontinental, Kontraktlogistik – und Leidenschaft!

Vom 9. bis 12. Mai 2023 öffnete die Branchenleitmesse transport logistic in München ihre Pforten. Wir waren sehr gespannt, wie die Messe nach der coronabedingten Pause angenommen würde, wie viele Besucher vor Ort sein würden – und waren überwältigt ob der hohen Resonanz und der vielen interessanten Gespräche am Stand!

Erneut waren wir die einzige Stückgutkooperation, die als solche auf der Messe ausgestellt hat. An unserem Stammplatz in Halle A5, Stand 310 präsentierten wir unter dem Motto „Leidenschaft verbindet.“ unser Portfolio in den Bereichen Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik.

Warum „Leidenschaft verbindet.“? Weil es das Gefühl ist, mit dem wir unseren Job machen und mit dem unsere überwiegend inhabergeführten Partnerbetriebe hinter dem Netzwerk stehen. Diese Leidenschaft, das Herzblut, das tagtäglich in die Arbeit fließt, wiederum verbindet die CargoLiner untereinander, aber auch die CargoLiner mit ihren Kunden.

Das Motto „Leidenschaft verbindet“ spiegelt sich ebenfalls in unserem Imagefilm wider, der auf der transport logistic Premiere hatte, und nicht zuletzt auch in den Grafiken an unserem Stand: Sie zeigen teils Aufnahmen von echten Mitarbeitern, die so stolz sind, Teil der CargoLine zu sein, dass sie uns gern als Fotomodelle zur Verfügung standen.

Nach oben scrollen